Guten Tag,
Was mache ich, wenn ich zu viele Notizen habe, die ich meiner Psychologin geschickt habe? Ist das schlimm? Ich konnte leider zwei Mal nicht kommen, weil ich krank war und weil mein Handyakku leer war und ich es daher nicht gefunden habe. Sie antwortet nun nicht mehr. Sollte ich sie anrufen? Oder ist sie einfach zu beschäftigt und priorisiert andere? Oder habe ich was falsch gemacht und sollte mir eine*n andere*n Psychologen*in suchen? Was denkt ihr?
Ich habe noch zwei Termine beim Neurologen und einen beim Psychiater. Will sie vielleicht diese abwarten? Das mit dem Warten ist echt nicht so gut, weil es mir dadurch nicht besser geht.
Kann ich ihr sechs Seiten Bearbeitungen von Aufgaben schicken, die ich online gefunden habe oder ist das grenzüberschreitend / nervig, wenn ich ihr bereits sehr viele Notizen und Texte geschickt habe?
Ich könnte mir mehr Therapiematerial kaufen (deckt noch nicht alle meine Themen ab) - was denkt ihr dazu? Ich habe eine Plattform gefunden, wo Lehrer*innen und Schulpsycholog*en*innen und Erzieher*innen Material hochladen für andere Lehrer*innen (und ähnliches) und für Homeschooler und deren Familie. Darf ich mit meinen Freunden zusammen Aufgaben bearbeiten, wenn ich eine Aufgabe zu schwer finde und das machbar ist? Ich finde das einfacher als mit meiner Familie, aber auf der Plattform bin ich als Homeschooler angemeldet, d.h. dass man das eigentlich nicht weiterverarbeiten darf, es sei denn man ist gleichzeitig noch Lehrer*in und unterrichtet damit, was ich nicht bin... Die Materialien sind sehr umfangreich (ersetzt hoffentlich einen weiteren Klinikaufenthalt und ist möglicherweise effektiver. Hat auch ungefähr so viel wie mein 3-monatiger Krankenhausaufenthalt gekostet). Das Material ist auf englisch. Damit habe ich wahrscheinlich einige Monate zu tun und das meiste kann man auch mehrfach machen. Die Materialien sind für ein Jahr ausgelegt.
Ich mache mir definitiv zu viele Sorgen, kann das gerade aber nicht verhindern.
Liebe Grüße